SSV Großenhausen

Geehrte 2010

Dicht gedrängt: Die erfolgreichen SSV-Schützen wurden für ihre sportlichen Leistungen geehrt

Jahresabschlussfeier des SSV Großenhausen

Im weihnachtlich dekorierten Schützenhaus feierten die Großenhäuser Schützen am 4. Dezember 2010 ihre Jahresabschlussfeier. Nach dem gemeinsamen Abendessen hatten die SSV-Vorsitzenden Erhard Häuser und Michael Bathon in diesem Jahr die Rekordzahl von 52 Schützen für besondere sportliche Leistungen zu ehren. Die erfolgreichen Athleten, die bei Meisterschaften oder Rundenwettkämpfen gesiegt oder sich für die hessische und deutsche Meisterschaft qualifiziert hatten, erhielten je eine Urkunde und einen Rucksack mit Vereinslogo.

Einen unterhaltsamen Vielseitigkeitswettbewerb, bei dem es eine Festtagspute und den als Wanderpreis beliebten geschnitzten Auerhahn zu gewinnen gab, hatten Volker Kreß und Stephan Trippel vorbereitet. Die Zahl von Patronenhülsen in einer großen Dose musste geschätzt werden und wurde dann mit den Ergebnissen des anschließenden Schießwettbewerbs mit einem aufgelegten Luftgewehr und einer aufgelegten Luftpistole verrechnet. Die Pute gewann Nadine Häuser, den Auerhahn darf Peter Schleicher für ein Jahr beherbergen.
Vielleicht darf der Auerhahn sogar im Wohnwagen die weite Welt bereisen....

Jahresabschluss-Bilder

Wanderung Wanderung